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LS CENTRAL
für Hotels

Gästezentrierte HOTEL- & Property-Management-Software

Ihre Gäste sind das Herz Ihres Unternehmens. Endlich gibt es eine Software-Plattform, die das versteht.

Steigern Sie Ihr Hotel­erlebnis
mit LS Central für Hotels

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Trainingszeiten beschleunigen

Die intuitive Benutzeroberfläche und die Verwendung von Benutzerrollen bedeuten, dass Ihre Mitarbeiter mit nur einer Stunde Systemschulung einsatzbereit sind.

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Mitarbeiter einmal für viele Rollen schulen

Mit einem einzigen System können Sie Mitarbeiter nur einmal schulen und sie dann je nach Bedarf von der Rezeption zum Restaurant-, Spa- oder Buchungsservice versetzen.

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Arbeiten Sie von überall

Behalten Sie den Überblick über das Geschäft, von der aktuellen Belegung über das Housekeeping bis hin zu Analysen, und bieten Sie Ihren Gästen von jedem mobilen Gerät aus Dienstleistungen an.

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Führen Sie ein globales Unternehmen

Verwalten Sie eine internationale Kette: LS Central für Hotels ist in mehreren Sprachen verfügbar und unterstützt verschiedene Währungen, Steuerstrukturen und Regeln.

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IT-Kosten senken

Die Verwendung einer einzigen Plattform bedeutet, dass Sie die Anzahl der benötigten Anbieter, Lösungen und Integrationspunkte reduzieren können.

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Wählen Sie Ihre Bereitstellungsoption aus

LS Central für Hotels kann rein in der Cloud, vor Ort oder mit einem Hybrid-Setup bereitgestellt werden – je nachdem, welche Art und Weise am besten zu Ihrem Unternehmen passt.

Die rundum sorglos Lösung für Hotels & Resorts

Verwenden Sie unterschiedliche Softwaresysteme, um Ihren Geschäftsmix aus Unterkünften, Einzelhandel, Buchungsdiensten und Restaurants zu betreiben? Dann wundern Sie sich nicht, wenn Ihre Daten inkonsistent sind, Ihre Kosten durch die Decke gehen und Sie keine Ahnung haben, wer Ihre Gäste sind.

Mit LS Retail können Sie Ihr Hotel-, Gastronomie-, Einzelhandels- und Veranstaltungsgeschäft auf nur einer Plattform betreiben. Sie erhalten alle umfassenden Branchenfunktionen, die Sie benötigen, ohne jemals das System wechseln zu müssen. Und da sich alle Ihre Informationen in einer Datenbank befinden, erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Ihr gesamtes Unternehmen und Ihre Gäste.

Eine individuelle Ansicht für jeden Mitarbeiter

Beschleunigen Sie den Service, verhindern Sie Schwund und vereinfachen Sie den Zugriff auf wichtige Informationen. Das rollenbasierte Design des Systems ermöglicht es Ihnen festzulegen, welche Informationen und Funktionen Mitarbeiter basierend auf ihrer Benutzerrolle und Berechtigungsstufe sehen können.

Buchen

Bieten Sie sichere Reservierungen für Ihre Zimmer und Einrichtungen für Ihre Marke an Website, auf Buchungsmaschinen, durch Drittanbieter sowie auf dem Hotelgelände. Rückkehr erkennen Gäste und bereiten sich auf ihre Ankunft vor.

Extras hinzufügen

Lassen Sie Ihre Gäste während und nach der Buchung zusätzliche Services hinzufügen, von einer Flasche Champagner auf dem Zimmer bis zur Abholung vom Flughafen. Verfolgen Sie anstehende Aufgaben im Rollencenter des Systems und stellen Sie sicher, dass alle Anforderungen jederzeit erfüllt werden.

Einchecken

Gäste schnell und reibungslos einchecken. Erkennen Sie wiederkehrende Kunden und machen Sie ihre Erfahrung mit personalisierten Details unvergesslich. Fragen Sie nie wieder: „Waren Sie schon einmal bei uns?“

Belohnung

Ermutigen Sie Gäste mit verlockenden Treueprogrammen, wiederzukommen. Verwenden Sie Kundendaten, um Prämien zu personalisieren, und lassen Sie Ihre Gäste ihre Punkte nach Belieben ausgeben.

Kundenbeziehung pflegen

Verschaffen Sie sich einen Überblick über jeden Kunden über alle Touchpoints hinweg und personalisieren Sie Ihre Angebote und Interaktionen.

Kasse

Make the checkout process as quick and smooth as your customers demand. Let guests check out as they please – at the desk, online, via mobile.

Vollständige Übersicht

Verfolgen Sie die Customer Journey von Anfang bis Ende und alle Schritte dazwischen. Erfahren Sie, wie Ihre Kunden Sie finden, und unterstützen Sie ihren Entdeckungsprozess über Such- und Buchungsmaschinen hinweg.

Stellen Sie die Guest Journey in den Mittelpunkt

Stellen Sie sich vor, Sie könnten wiederkehrende Gäste erkennen und sie begeistern, indem Sie ihnen einen schnellen Check-in, ihre bevorzugte Zimmerauswahl und personalisierte Zimmer-, Spa- und Speiseoptionen anbieten. 

Mit LS Central für Hotels ist das möglich. Behalten Sie die vergangenen Interaktionen und Vorlieben jedes Kunden im Auge, von Zimmeranforderungen bis hin zu Lieblingsgetränken an der Bar und darüber hinaus. 

Verwenden Sie intelligente Analysetools, um Ihre Gästeprofile präziser und aussagekräftiger zu machen, und nutzen Sie dieses Wissen, um Ihren Gästen zu zeigen, dass Sie sie wirklich kennen und sich um sie kümmern.

Die Funktionen im Überblick

Property-Management-System (PMS)

Erhalten Sie alle Informationen, die Sie über Ihr Objekt und Ihre Gäste benötigen. Verwalten Sie Gäste, Gruppen und Firmenbuchungen. Verschaffen Sie sich einen Echtzeit-Überblick über Wartungs-, Reinigungs- und Reservierungsstatus und maximieren Sie die Zimmerbelegung. Erkennen Sie wiederkehrende Gäste und erfreuen Sie sie mit personalisierten Angeboten und besonderen Aufmerksamkeiten.

Verkauf

Profitieren Sie von umfangreichen Verkaufs-, Werbe- und Bestandsverwaltungsfunktionen. Verkaufen Sie Artikel in Ihren Geschäften, auf stationären und mobilen POS-Geräten und auf der E-Commerce-Website. Preise, Artikel und Angebote zentral einstellen. Verwalten Sie Ihren Bestand optimal, minimieren Sie Fehlbestände und reduzieren Sie gleichzeitig das Betriebskapital mit einer Mischung aus automatisierten und manuellen Tools.

Speisen und Getränke (F&B)

Holen Sie sich alle Tools, die Sie zum Verwalten Ihrer Restaurants, Catering- und Lebensmittelzubereitungsdienste benötigen. Nimm Bestellungen am Point of Sale entgegen und schicke sie direkt in die Küche. Erstellen Sie Rezepte, Menüs und Essensangebote zentral. Verwalten Sie den Tisch- und Zimmerservice und bieten Sie Ihren Gästen den schnellen und aufmerksamen Service, den sie verdienen.

Aktivitäten, Einrichtungen und zusätzliche Dienstleistungen

Lassen Sie Ihre Gäste auf Ihrer Website oder im Hotel eine Spa-Behandlung, eine Massage oder einen Personal Trainer buchen. Mieten Sie Fahrräder, Fitnessgeräte oder Skiausrüstung. Bieten Sie Planungsdienste für Konferenzen, Hochzeiten, Messen und andere besondere Veranstaltungen an und verwalten Sie diese auf derselben Plattform, von der Raumbuchung über den Ticketverkauf bis hin zum Catering.

LS Central
FÜR HOTELS

Möchten Sie LS CENTRAl für Ihr Hotel einführen, dann helfen wir Ihnen gerne.

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Wir wissen, worauf es ankommt – daher haben wir aus zahlreichen Projekten gelernt, und für Sie passende Dienstleistungspakete zusammengestellt, um einen schnellen Start mit den Microsoft-Technologien zu gewährleisten.

Wir richten uns nach Ihren Prozessen – die Schulungen für die fertig eingerichteten Microsoft-Technologien, werden anhand Ihrer Prozesse zusammengestellt, mit Ihnen abgestimmt und durchgeführt.

Lokale Infrastrukturen wie Mail- oder Fileserver, ERP- und CRM-Systeme werden analysiert, die Migration konzipiert und smart in die Cloud-Welt der Microsoft-Technolgien überführt.

Wir implementieren gemeinsam mit Ihnen die Microsoft-Technologien und begleiten Sie als zuverlässiger Partner in die Cloud. Anschließend begleiten wir Sie als zuverlässiger Partner bei Supportanfragen oder neuen Ideen.

Haben Sie neue Ideen, oder soll doch ein Prozess in der Standard Microsoft-Technologie angepasst werden? Müssen andere Systeme wie Online-Shops, Dienstleister oder Handelspartner an die Microsoft-Technologien angebunden werden. Mit unserem starken Team aus von Microsoft zertifizierten technischen Consultants können wir innerhalb der Microsoft-Technologien Anpassungen für Sie vornehmen, die sich nahtlos in die Standardlösungen einfügen.

Häufige Fragen

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