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LS CENTRAL
for retail

Verwalten Sie Ihr gesamtes Einzel­handels­­geschäft mit einer Software­plattform

Einheitliche Cloud-Software für den Handel, um Ihre Einzelhandelsgeschäfte besser zu führen.

LS Central ist ideal für:

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Einzelhandelsketten mit mehr als 50 Mitarbeitern

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Gemischte Geschäfte mit Elementen aus Einzelhandel, Gastgewerbe und Gastronomie

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Einzelhändler, die nach leistungsstarken Softwarefunktionen für den Einzelhandel suchen

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Geschäfte, die schnell expandieren wollen

LS Central die Software­lösung für den Einzel­handel

Verabschieden Sie sich von unklaren Daten, unkontrollierten Kosten und keinem wirklichen Überblick über die Customer Journey

bis Sie viele Softwarelösungen einsetzen, um die verschiedenen Prozesse in Ihrem Einzelhandelsunternehmen zu verwalten?

Es ist Zeit für ein Upgrade auf LS Central
LS Central ist eine vollständige All-in-one-Einzelhandelssoftware, die Microsoft Dynamics 365 Business Central, die weltweit führende ERP-Lösung von Microsoft, erweitert.

LS Central vereint auf einer einzigen Plattform Finanzen (das Microsoft ERP), Point of Sale (POS), Ladenbetrieb, Lieferkettenmanagement, Inventar, E-Commerce und Kundenbindung.

Das bedeutet, dass Sie nur eine Software – wir nennen sie Unified Commerce Software – verwenden können, die alles erledigt, was Sie brauchen, anstatt viele separate, die nur einen Teil der Arbeit erledigen.

Mit LS Central können Sie alle Ihre Geschäftsabläufe und -prozesse in einer Umgebung verwalten und haben alle Ihre Daten in einer Datenbank. Mit anderen Worten:

  • Verschwenden Sie keine Stunden mehr mit der Suche nach Informationen in verschiedenen Datenbanken.
  • Hören Sie auf, die gleiche Arbeit viele Male mit unterschiedlicher Software zu erledigen.
  • Haben Sie Daten an einem Ort und sehen Sie auf einen Blick, wie es Ihrem Unternehmen geht.
  • Verstehen Sie, was zu tun ist, um Kosten zu senken, den Umsatz zu steigern und die Loyalität zu erhöhen.

ERP (Enterprise resource planning)

LS Central basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central, einer der besten ERP-Lösungen der Welt.

E-Commerce

LS Central lässt sich nahtlos mit Ihren E-Commerce-Plattformen verbinden, sodass Sie im Geschäft und online dasselbe großartige Einkaufserlebnis bieten können.

Mitarbeiterführung

Behalten Sie Personalpläne und Personalkosten unter Kontrolle und maximieren Sie die Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.

Analytik / Auswertungen

Bauen Sie Ihre Einzelhandelsvision auf zuverlässigen Echtzeitinformationen auf. Wenden Sie KI-gestützte Analysen auf Ihre Daten an und treffen Sie intelligente, faktenbasierte Geschäftsentscheidungen.

Kundenbeziehung pflegen

Verschaffen Sie sich einen Überblick über jeden Kunden über alle Touchpoints hinweg und personalisieren Sie Ihre Angebote und Interaktionen.

Beschaffung

Verwenden Sie manuelle und automatisierte Beschaffung-Tools, um ein optimales Sortiment in all Ihren physischen und Online-Geschäften aufrechtzuerhalten.

Kasse

Schließen Sie Verkäufe ab, verfolgen und bestellen Sie Artikel, bieten Sie personalisierte Produktempfehlungen an und verwalten Sie Bestands- und Kundendaten.

Alles, was Sie brauchen, um ein erfolgreiches Einzelhandels­geschäft zu führen

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Die Funktionen im Überblick

Behalten Sie die Kontrolle über Ihr Unternehmen

Behalten Sie alle Geschäftsprozesse und wichtigen Informationen in Ihrem Unternehmen im Griff.

  • Vereinheitlichen Sie Ihre Geschäftsprozesse über Kanäle, Branchen und Regionen hinweg
  • Verfolgen Sie, wo sich der Bestand in der gesamten Lieferkette befindet
  • Erstellen Sie Ad-hoc-Berichte mit den Informationen, die Sie benötigen
  • Verwalten Sie Preise, Produkte, Angebote und Kampagnen von der Zentrale aus
  • Verstehen Sie Kundenbedürfnisse und prognostizieren Sie die Nachfrage mit Hilfe von künstlicher Intelligenz
  • Skalieren Sie Ihr Unternehmen und fügen Sie ganz einfach neue Filialen hinzu, indem Sie sie als einen einzigen Vorgang betreiben
  • Konfigurieren Sie das System so, dass es den gesetzlichen und steuerlichen Anforderungen jeder Region entspricht

Steigern Sie den Umsatz online und offline

Bieten Sie Kunden, die in Ihren Ladengeschäften und E-Commerce-Geschäften einkaufen, ein durchgehend großartiges Markenerlebnis.

  • Analysieren Sie Ihre Leistung, spielen Sie verschiedene Szenarien durch und optimieren Sie Ihre Strategie
  • Erstellen Sie Omni-Channel-Treueprogramme, die die Rendite steigern
  • Richten Sie Preise und Nachschub an der tatsächlichen Nachfrage aus
  • Verwenden Sie historische Daten, um effektive Kampagnen und Angebote zu erstellen
  • Optimieren Sie Ihren Merchandising-Mix pro Standort und erkennen Sie Trends und Chancen
  • Bieten Sie hochgradig personalisierte Angebote, Werbeaktionen und Kundeninteraktionen an

Bleiben Sie mit den Verbrauchern auf dem Laufenden

Bleiben Sie wettbewerbsfähig, bieten Sie fantastische Erlebnisse und locken Sie Kunden zurück.

  • Bieten Sie sichere, kontaktlose Zahlungen an
  • Richten Sie den Nachschub an Trends und an der tatsächlichen Nachfrage aus
  • Lassen Sie Kunden die Lagerverfügbarkeit in Echtzeit überprüfen
  • Verwenden Sie den Einkaufsverlauf und die Präferenzen Ihrer Kunden, um Interaktionen zu personalisieren
  • Bieten Sie Self-Service-Shopping- und Checkout-Optionen an
  • Ermöglichen Sie Kunden den einfachen Umtausch und die Rückgabe von Produkten online und im Geschäft
  • Bieten Sie Einzelberatungen, Termine und personalisierte Dienstleistungen an

Reduzieren Sie die Kosten und maximieren Sie den Umsatz

Eliminieren Sie Verschwendung, Ineffizienz und Komplexität, die mit der Verwendung mehrerer Softwarelösungen einhergehen.

  • Reduzieren Sie die Systemadministrations- und Integrationskosten
  • Behalten Sie Ihre KPIs im Auge und passen Sie Ihre Strategie schnell an
  • Bestellen Sie nur den Bestand, den Sie benötigen, und verteilen Sie ihn intelligent
  • Reduzieren Sie manuelle Arbeit und Fehler durch Automatisierungen
  • Stützen Sie Ihre Entscheidungen auf konsistente, zuverlässige Finanzdaten
  • Schulen Sie Mitarbeiter schneller für mehrere Rollen
  • Erkennen Sie Verschwendung und Ineffizienzen und vermeiden Sie Verluste
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LS Central
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Möchten Sie LS CENTRAl for Retail einführen, dann helfen wir Ihnen gerne.

AufbauenD auf Business Central & bewährten Microsoft Lösungen

Kostengünstiger Einstieg für ihre Branche, jederzeit individuell erweiterbar.

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Erstellen Sie personalisierte Kontaktverläufe: Liefern Sie Inhalte für personalisierte Kundenkontaktverläufe über die richtigen Kanäle zum richtigen Moment

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unterstützt Sie bei:

Vom passenden Lizenzmodell bis hin zum richtigen Zusammenwirken der einzelnen Technologien – wir unterstützen Sie dabei, dass Ihre Prozesse sich in den für Sie passenden Microsoft-Technologien wiederfinden.

Wir wissen, worauf es ankommt – daher haben wir aus zahlreichen Projekten gelernt, und für Sie passende Dienstleistungspakete zusammengestellt, um einen schnellen Start mit den Microsoft-Technologien zu gewährleisten.

Wir richten uns nach Ihren Prozessen – die Schulungen für die fertig eingerichteten Microsoft-Technologien, werden anhand Ihrer Prozesse zusammengestellt, mit Ihnen abgestimmt und durchgeführt.

Lokale Infrastrukturen wie Mail- oder Fileserver, ERP- und CRM-Systeme werden analysiert, die Migration konzipiert und smart in die Cloud-Welt der Microsoft-Technolgien überführt.

Wir implementieren gemeinsam mit Ihnen die Microsoft-Technologien und begleiten Sie als zuverlässiger Partner in die Cloud. Anschließend begleiten wir Sie als zuverlässiger Partner bei Supportanfragen oder neuen Ideen.

Haben Sie neue Ideen, oder soll doch ein Prozess in der Standard Microsoft-Technologie angepasst werden? Müssen andere Systeme wie Online-Shops, Dienstleister oder Handelspartner an die Microsoft-Technologien angebunden werden. Mit unserem starken Team aus von Microsoft zertifizierten technischen Consultants können wir innerhalb der Microsoft-Technologien Anpassungen für Sie vornehmen, die sich nahtlos in die Standardlösungen einfügen.

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